Mittwoch, 16. Juli 2014
Kann man denn nicht mal in Ruhe schlafen?
Heute morgen um halb sieben, gingen die Bauarbeiten
weiter, die uns schon seit 2 Wochen um den Verstand
bringen. Die Straße vor unserem Haus bekommt Flüsterasphalt,
oder wie das auch immer heißt.
Ich bin ja mal gespannt, ob das was bringt. Denn was hier eigentlich
so einen Krach macht, sind die lauten Motoren oder die Autos mit der Bumm- Bumm Musik.
Gerade am Wochenende hüpft hier alle fünf Minuten
ein Basslastiges Auto vorbei. Aber wir lassen uns da gerne überraschen.
Es ist halt kein Zuckerschlecken, an der Hauptstraße zu wohnen.
Mal abgesehen davon, meine Brandnarben dehnen sich aus. Auf den
abheilenden Striemen haben sich heute Mittag dicke Blasen heraus gezwängt, die wahnsinnig jucken.
Eigentlich bekommt man Brandblasen doch gleich zu Anfang, oder!?
Ich sollte wohl mal über eine Klage nachdenken. Mein schöner Arm!

Unsere Flöhe sind immer noch da, wo sie sind.
Irgendwie hat das Zeug nicht geholfen und jetzt werden wir am Wochenende mal zu stärkeren Mitteln greifen müssen.
Zu den Flöhen hat sich jetzt auch noch eine Mücke gesellt, die sich gedacht hat "Na, wenn es den Flöhen schmeckt, kann der ihr Blut ja nicht schlecht sein."
Also sind jetzt zwischen den kleinen roten Punkten,
auch noch riesige Flatschen. Mist!
Ich freue mich schon aufs Wochenende, da mache ich ihnen alle den Garaus.

... comment