Freitag, 15. Januar 2016
Männer - Casting
Hin und wieder sehe ich mich dazu veranlasst, ein Männer-Casting zu veranstalte um zu sehen, wie meine Chancen auf dem freien Markt stehen. Natürlich auch um vielleicht doch noch einen alternden Prinzen auf einem lahmen Gaul zu ergattern.
Ich meldete mich auf einer Datingseite an, die mir 100%igen Erfolg versprach.
Die Tatsache, dass ich heute immer noch Singe bin, spricht für sich.
Nicht das ich nicht genug Interessenten gefunden hätte - ganz im Gegenteil! Aber irgendwie hatten die das mit der ernstgemeinten Beziehung nicht verstanden. Ich drücke mich manchmal einfach nicht klar genug aus.

Die meisten Zuschriften bekam ich von verheirateten Männern, die nur etwas für nebenei suchten.
Nee, so meinte ich das nicht. Ich wollte jemanden für mich. Es wurden Handynummern ausgetauscht und schließlich bekam ich Fotos von Penissen verschiedenster Formen und Farben. Im Gegenzug sollte ich ein paar Fotos schicken, auf denen ich nackt zu sehen war. Jungs! Das hat doch so keinen Sinn. Ich will euch erstmal kennenlernen.
Euch und nicht erst eure Geschlechtsteile. Ich muss erst zutraulich werden und mir sicher sein, das ihr mir symphatisch seid und sich hinter der Fassade kein Serienkiller verbirgt, oder ein Betrüger, Schläger oder Blender. Da braucht es schon ein paar Treffen.
Mit einem wollte ich mich zum Kaffee treffen. Er schien mir recht interessant zu sein und ich freute mich auf das Kennenlernen, bis die Nachricht von ihm kam, ich solle doch mal was von mir zeigen, damit er sehe, was ihn erwartete. ich schrieb zurück, dass er doch bereits ein Foto von mir hätte und er somit wüsste, wie ich aussah. Als Antwort bekam ich, dass er das so nicht meinte. Er wolle gerne ein Foto von meinen Brüsten. Okay, auch aus diessem Date wurde nichts.
Nach ein paar Wochen brach ich die Aktion dann ab, weil es immer auf das Gleiche herauslief und das wurde mir dann zu dumm. Schließlich hatte ich mich ja nicht auf Poppen.de angemeldet, sondern auf einer seriösen Datingseite.
Ich hätte das ganze ja auch gerne mal aus der Männersicht gesehen. Ob die Frauen ebenfalls anzügliche Fotos schickten und die auserwählten bedrängten. Ich habe im Moment genug davon.
Ein Leben als Single ist auch kein schlechtes. Vielleicht hat sich die Lage bis dahin wieder geändert.

... comment

 
In der Tat hält sich der Erfolg da leider in Grenzen. In den meisten Fällen wird man ignoriert oder vielversprechende Gespräche werden grundlos abgebrochen.

... link  

 
Also geht es euch Jungs da auch nicht besser

... link  

 
Zumindest mir persönlich nicht, nein. :D Vielleicht bin ich auch einfach "zu nett", wie ich mir schon oft anhören musste.

... link  


... comment